Mittwoch, 21. Mai 2014



T-shirt & Hose: Zara, Kette: bijou-brigitte, Schuhe: Convers





Yeeeaahi, endlich das erste mal Hotpant anziehen! Es war heute so wunderschön, nach langer langer Kältezeit wurden die 20 Grad mal zum Glück gekackt. Ich freue mich so und durch das schöne Wetter bekommt man einfach so gute Laune :) Das silberne Armband habe ich vom Flohmarkt. Ich habe es mir gekauft als ich das erste mal alleine in Berlin war, dadurch hat es für mich eine große Bedeutung und ich finde es so schön. 

2 Kommentare:

  1. Toller Post und wirklich toller Blog.!
    Mag die Kette total ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow der schmuck hat es mir echt angetan!
    Dein Blog ist echt schön und ich werde auf jeden fall noch weiter durchschauen:)
    Schau doch auch mal vorbei!
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen